Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Super Bowl LV kämpft Patrick Mahomes mit den Kansas City Chiefs gegen NFL-Legende Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers um den Titel. So sehen Sie den Kracher.

Der Giganten-Gipfel ist endlich da!

Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers bekommen es im Super Bowl LV mit den Kansas City Chiefs von Patrick Mahomes zu tun. (Alles zum Super Bowl LV)

Hier zum Super Bowl LV LIVETICKER: Tampa Bay Buccaneers - Kansas City Chiefs mit Tom Brady gegen Patrick Mahomes, Montag unm 0.30

Anzeige

Super Bowl LV: Brady vs. Mahomes

Das Duell der beiden Star-Quarterbacks überstrahlt dabei alles! (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Die schon mit sechs NFL-Meisterschaften dekorierte Legende Tom Brady spielt dabei seinen zehnten Super Bowl - und dann auch noch mit den Bucs im heimischen Stadion in Tampa: Das gab es in der NFL-Geschichte noch nie. 

Meistgelesene Artikel

Auf der anderen Seite dagegen Patrick Mahomes als DAS Gesicht der neuen NFL-Generation - ein athletischer Youngster mit Kanonen-Arm, der irgendwann einmal sogar Brady ablösen kann als GOAT, als größten Spieler aller Zeiten. (NFL: Super Bowl LV Tampa Bay Buccaneers - Kansas City Chiefs mit Tom Brady gegen Patrick Mahomes, Montag 0.30 Uhr im LIVETICKER)

Wer setzt sich im Duell der Superstars durch? Der mittlerweile 43 Jahre alte Brady? Oder doch sein erst 25 Jahre junger Thronfolger?

DAZN gratis testen und die NFL mit dem Super Bowl LV live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Super Bowl LV: Gronkowski, Kelce, Hill - Stars ohne Ende

Doch auch neben den beiden Quarterbacks ist der Super Bowl LV erneut die Bühne für die ganz großen Stars.  (Tabellen der NFL)

Legende Rob Gronkowski bei den Bucs im Duell der herausragenden Tight Ends mit Travis Kelce von den Chiefs.

Dazu stehen auch die beiden Skandal-Receiver Antonio Brown (Buccaneers) und Tyreek Hill (Chiefs) im Blickpunkt.

An großen Namen mangelt es im größten Sport-Event des Jahres als auf keinen Fall - ein Spektakel ist garantiert.

So können Sie den Super Bowl LV am Montag live verfolgen: 

TV: Pro7
Stream: DAZN
Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image