Home>Basketball>BBL>

BBL heute LIVE: ALBA Berlin - ratiopharm Ulm bei SPORT1 im TV, Stream

BBL>

BBL heute LIVE: ALBA Berlin - ratiopharm Ulm bei SPORT1 im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stolpert ALBA gegen Ulm?

In der easycredit BBL werden die Finalisten gesucht. ALBA Berlin empfängt in Spiel eins im Playoff-Halbfinale ratiopharm Ulm. Beenden die UImer ihre schwarze Serie?
ALBA Berlin hat das BBL-Finale fest im Visier
ALBA Berlin hat das BBL-Finale fest im Visier
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Da waren es nur noch vier!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Halbfinals der Playoffs in der easycredit BBL stehen an. Nach dem Auftaktsieg der MHP Riesen Ludwigsburg über Bayern München empfängt Titelverteidiger ALBA Berlin im zweiten Halbfinale ratiopharm Ulm.

SPORT1 überträgt die Partie um 14 Uhr live im Free-TV sowie im Stream auf SPORT1.de und in der SPORT1 App

In der Serie ist die Favoritenrolle klar verteilt. Während die Berliner die Hauptrunde auf Rang zwei beenden konnten und somit den Heimvorteil auf ihrer Seite haben, landeten die Ulmer auf Rang sechs. (Service: Ergebnisse der BBL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ulm seit 2017 sieglos gegen Berlin

Die Playoffs der easyCredit BBL LIVE im TV auf SPORT1 und im Stream

Lesen Sie auch

Noch schwerwiegender ist allerdings die Tatsache, dass Ulm seit über vier Jahren nicht gegen die "Albatrosse" gewonnen hat. Seit März 2017 setzte es elf Niederlagen am Stück. Gegen kein anderes Team in der Liga warten die "Spatzen" länger auf einen Sieg.

Hoffnung macht dem Team um Routinier Per Günther die starke Viertelfinalserie gegen die EWE Baskets Oldenburg, die man mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Noch souveräner präsentierten sich allerdings die Hauptstädter, die beim 3:0-"Sweep" im Viertelfinale den Hamburg Towers keine Chance ließen.

So können Sie das BBL-Playoff-Spiel Berlin gegen Ulm LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.deMagentaSport
Ticker: BBL-Liveticker auf SPORT1.de