vergrößernverkleinern
EHC Red Bull München gegen Grizzlys Wolfsburg LIVE im TV bei SPORT1
EHC Red Bull München gegen Grizzlys Wolfsburg LIVE im TV bei SPORT1 © SPORT1-Grafik: Imago/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - In der DEL empfängt der EHC Red Bull München die Grizzlys Wolfsburg. Der Favorit ist klar, doch die Grizzlys hoffen noch auf die Playoffs. SPORT1 überträgt LIVE.

In der Schlussphase der DEL-Saison kommt es am Sonntag zum Duell David gegen Goliath.

Der EHC Red Bull München empfängt die Grizzlys Wolfsburg (DEL: EHC Red Bull München - Grizzlys Wolfsburg ab 16.45 Uhr LIVE auf SPORT1 im FREE-TV und Stream).

Die Münchner sind aktuell Tabellenzweiter und haben nach dem kürzlich erreichten CHL-Finale viel Rückenwind. Auch gegen Iserlohn am Freitag gewann der EHC mit 5:1.

Anzeige

Die Wolfsburg kassierten eine bittere Niederlage nach Penaltyschießen gegen die Düsseldorfer EG. Mit acht Punkten Rückstand auf Platz zehn, der zur Teilnahme an Pre-Playoffs berechtigt, ist bei den Wolfsburger durchaus noch Hoffnung auf die Playoffs da. (DATENCENTER: Die Tabelle)

So können Sie München - Wolfsburg LIVE verfolgen:

TV:  SPORT1
Stream:  SPORT1.de
Ticker:  SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image