Home>Eishockey>DEL>

DEL-Playoffs: Adler Mannheim - Kölner Haie LIVE im TV, Stream, Ticker

DEL>

DEL-Playoffs: Adler Mannheim - Kölner Haie LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Adler mit nächstem Finalschritt?

Die Adler Mannheim haben gegen die Kölner Haie zwei Siege auf dem Konto. Mit einem weiteren Sieg ist das Finale zum Greifen nah. SPORT1 zeigt Spiel 3 LIVE im TV.
DEL-Playoffs: Spielplan, Termine, Paarungen, Spiele LIVE im TV & TICKER
DEL-Playoffs: Spielplan, Termine, Paarungen, Spiele LIVE im TV & TICKER
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Tabelle führten sie souverän und überlegen an - nach 52 Spielen standen sie an der Spitze. Im Viertelfinale machten sie kurzen Prozess mit den Thomas Sabo Ice Tigers - 4:1 hieß es am Ende nach Spielen. (DEL-Spielplan)

{ "placeholderType": "MREC" }

Und auch jetzt, im Halbfinale, sieht wieder alles nach einem Durchmarsch aus. Die Rede ist natürlich von dem Team der Adler Mannheim, die sich nach 2015 endlich wieder zum Meister krönen wollen.

Ihr Gegner sind die Kölner Haie, die in den beiden gespielten Partien durchaus nicht komplett chancenlos waren, aber ganz offenkundig Probleme hatten, mit dem Favoriten mitzuhalten. (DEL: Adler Mannheim - Kölner Haie ab 17.00 Uhr LIVE im TV und Stream)

Am Sonntag findet die dritte Begegnung statt. Siegen die Adler vor heimischer Kulisse erneut, fehlt nur noch ein weiterer Triumph zum Finaleinzug.

{ "placeholderType": "MREC" }

Siegen allerdings die Haie, wird es wieder spannend. Spannung ist in jedem Fall garantiert. Die beiden vergangenen Spiele wurden sehr hart geführt, eine entsprechend hitzige Partie ist zu erwarten.

Lesen Sie auch

So können Sie Adler Mannheim - Kölner Haie live verfolgen:

TV: SPORT1

Stream:SPORT1.de

Ticker:SPORT1.de