Home>Eishockey>DEL>

DEL: Thomas Sabo Ice Tigers - Düsseldorfer EG LIVE im TV, Stream & Ticker

DEL>

DEL: Thomas Sabo Ice Tigers - Düsseldorfer EG LIVE im TV, Stream & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ice Tigers und DEG im Playoff-Kampf

Am letzten Spieltag der Hauptrunde in der DEL empfangen die Ice Tigers die Düsseldorfer EG. Vor den Playoffs kämpfen beide um eine gute Ausgangslage.
Alexander Barta kämpft mit der Düsseldorfer EG noch um Platz 5
Alexander Barta kämpft mit der Düsseldorfer EG noch um Platz 5
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am 52. und letzten Hauptrunden-Spieltag der DEL empfangen die Thomas Sabo Ice Tigers am Sonntag die Düsseldorfer EG. (DEL: Thomas Sabo Ice Tigers - Düsseldorfer EG ab 14 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream)

SPORT1-Podcast: Die "Eishockey Show" - jeden Donnerstag auf SPORT1SpotifyApple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt! 

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Mannschaften haben die Teilnahme an den Playoffs bereits gesichert. Düsseldorf kann mit 84 Punkten auf Platz fünf stehend höchstens noch von den punktgleichen Fishtown Pinguins Bremerhaven abgefangen werden - der Umweg über die Pre-Playoffs droht der DEG aber nicht mehr. (SERVICE: Die DEL-Tabelle).

Wenn die Düsseldorfer Platz fünf absichern, würden im Playoff-Viertelfinale die Eisbären Berlin warten, sollten sie noch auf Rang sechs zurückfallen, stünde der Gegner noch nicht fest.

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga inklusive der Playoffs live. Zusätzlich jede Woche in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Die Nürnberger stehen derzeit auf Platz sieben, der Rückstand auf Platz sechs, der die direkte Teilnahme am Viertelfinale bedeuten würde, beträgt fünf Punkte und kann damit nicht mehr eingeholt werden. Für die Ice Tigers geht es jedoch noch darum, auf wen sie in den Pre-Playoffs treffen. Bleibt es bei Platz sieben, kommt es zum fränkisch-schwäbischen Derby gegen die Augsburger Panther. Fallen sie auf Platz acht zurück, heißt der Gegner Grizzlys Wolfsburg.

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Spiel 7 zwischen München und Augsburg: Wer folgt Mannheim ins Finale?
In der Serie zwischen dem EHC Red Bull München und den Augsburger Panthern geht es heiß her
Die längsten Playoff-Spiele
Thomas Sabo Ice Tigers - Fischtown Pinguins Bremerhaven
+9
DEL: Die längsten Eishockeyspiele der Playoff-Geschichte

So können Sie Thomas Sabo Ice Tigers - Düsseldorfer EG LIVE verfolgen:

TV:SPORT1

Stream: MagentaSport

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App

Die Eishockey Show feiert am Sonntag Premiere im Free-TV auf SPORT1
Die Eishockey Show - Jeden Donnerstag auf SPORT1 und überall, wo es Podcasts gibt