{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FIFA 19: Brasilien mit Fake-Spielern

Die beliebte Fußballsimulation von EA SPORTS hat für die brasilianischen Spieler bis auf eine Ausnahme keine Lizenz bekommen. So sehen die Fake-Spieler in FIFA 19 aus.
In FIFA 19 wurden die echten brasilianischen Spieler mit erfundenen virtuellen Abbildern ersetzt.
In FIFA 19 wurden die echten brasilianischen Spieler mit erfundenen virtuellen Abbildern ersetzt.
© Getty Images / SPORT1 / EA SPORTS
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jedes Jahr muss EA Lizenzen für die aktuellsten Version der FIFA-Reihe erneuern. In diesem Jahr konnte sich der Spielhersteller allerdings mit Brasiliens Verband nicht einigen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

In FIFA 19, der aktuellen Ausgabe der beliebten Fußballsimulation, ist die Liga do Brasil mit den dazugehörigen Teams und Spielern nicht vorhanden.

Ebenso die Nationalmannschaft der Herren sowie der Frauen.

Brasilien fast nur mit Fake-Spielern

Die brasilianischen Profispieler wurden in FIFA 19 durch erfundene Charaktere ersetzt. Sowohl das Aussehen, als auch die Werte und Namen wurden vom Hersteller komplett frei gewählt.

{ "placeholderType": "MREC" }
FIFA19 Braslien1.PNG

Lediglich Neymar Jr. kann wegen einer Sonderlizenz gespielt werden. Sein virtuelles Abbild entspricht dem realen Vorbild hinsichtlich aller Inhalte. Er ist zudem auch einer der Coverstars der aktuellen Version.

FIFA 19 Anstoß (Im Menü)_7.jpg

Die Legenden Karten der brasilianischen Fußballstars, wie z.B. Ronaldo, sind jedoch im FIFA-Ultimate-Team-Modus erhalten geblieben.

Ronaldo.png

Neben Brasilien fehlen auch die Nationalteams und Ligen von Kroatien und Uruguay in FIFA 19.

-----

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch:

eChampions League für FIFA 19

Darum spaltete FIFA 19 die Gamer

Das beste FIFA-19-Team der Welt