Home>eSports>League of Legends>

Astralis: Nukeduck nimmt Auszeit - MagiFelix kommt

League of Legends>

Astralis: Nukeduck nimmt Auszeit - MagiFelix kommt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Astralis ersetzt Midlaner

Der Spring Split war für Astralis bisher eine holprige Angelegenheit. Nun muss die Organisation den etatmäßigen Midlaner Nukeduck ersetzen. Ein Reservist springt ein.
Endlich Starter - MagiFelix ersetzt Nukeduck bei Astralis
Endlich Starter - MagiFelix ersetzt Nukeduck bei Astralis
© Astralis
Fabian Sieroka
Fabian Sieroka

Aus persönlichen Gründen möchte Erlend "Nukeduck" Holm, der gesetzte Midlaner bei Astralis, eine Auszeit nehmen, deren Länge noch offen ist. Damit musste das ohnehin schon strauchelnde Team auf der wichtigen Position zügig Ersatz finden. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Endlich LEC - MagiFelix wird Astralis' Midlaner

Der Nachrücker ist niemand geringeres als Dauerreservist Felix "MagiFelix" Boström. Der Schwede hat sich bei Fnatic Rising, zuvor Fnatic Academy, seine Brötchen verdient und war dann Substitute beim LEC/Worlds-Roster von Fnatic. Nun folgt endlich der langersehnte Schritt auf die große Bühne als Starter. 

Bereits am kommenden Wochenende wird er gegen Schalke und die Misfits zum Einsatz kommen. Aktuell teilt sich Astralis mit Team Vitality den neunten und damit letzten Rang in der LEC-Tabelle. Damit schielt MagiFelix auf den zweiten Sieg für das ehemalige Origen. 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zunächst ist der Vertrag bis zum 31. März befristet, ob Nukeduck bis dahin wieder zurückkehrt oder gar noch länger fernbleibt, ist noch unklar. Mit Fnatic Rising gewann MagiFelix in der vergangenen Saison die Titel in der NLC und der UKLC. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu seinen meistgespielten Champions gehören Azir, Galio und Ryze, wobei er auf letzterem lediglich eine Winrate von 40 Prozent hat.

Lesen Sie auch

Weitere Top-News zu League of Legends