Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Dieter Hecking besucht Lars Stindl nach Schienbeinbruch

Bundesliga>

Bundesliga: Dieter Hecking besucht Lars Stindl nach Schienbeinbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hecking besucht Kapitän Stindl

Dieter Hecking stattet dem Gladbacher Kapitän Lars Stindl nach dessen schwerer Verletzung einen Besuch im Krankenhaus ab. Der Nationalspieler wirke "stabil".
Lars Stindl (l.) ist Kapitän von Borussia Mönchengladbach
Lars Stindl (l.) ist Kapitän von Borussia Mönchengladbach
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Borussia Mönchengladbach muss im Heimspiel am Samstag gegen RB Leipzig womöglich ohne Denis Zakaria auskommen. Der Einsatz des Mittelfeldspielers ist wegen Rückenproblemen fraglich. (Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig am Sa. ab 18.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor dem Duell mit den drittplatzierten Sachsen, die in der Tabelle sieben Punkte Vorsprung auf die Gladbacher haben, warnte Hecking: "RB Leipzig ist die Mannschaft, die in dieser Saison am beständigsten ist. Sie hatte noch keine Schwächephase."

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Mönchengladbach bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Borussia Mönchengladbach: Dieter Hecking und Thorgan Hazard
Dieter Hecking spricht über die Rolle der Trainer , Dieter Hecking führte Borussia Mönchengladbach in die Europa League
Dieter Hecking
Trainerkarussell
+42
Covic, Rose, Hecking, Baum, Kovac und Co.: Das Trainerkarussell der Bundesliga

Der 54-Jährige betonte aber auch: "Das sind Spiele, auf die meine Mannschaft brennt."

{ "placeholderType": "MREC" }

Hecking berichtete zudem, dass er den verletzten Kapitän Lars Stindl (Schienbeinbruch) am Montag im Krankenhaus besucht habe. "Er wirkte auf mich sehr stabil von der Psyche her. Das war für mich sehr wichtig zu sehen, nach seiner zweiten Verletzung innerhalb eines Jahres."

Lesen Sie auch

 Zu den Gerüchten, er könne neuer Trainer von Schalke 04 werden, sagte Hecking nichts. "Mein Fokus liegt auf dem Spiel gegen RB Leipzig. An den Spekulationen zu meiner Person werde ich mich nicht beteiligen."