Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen mit Remis gegen FC Everton

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen mit Remis gegen FC Everton

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Test: Werder mit Nullnummer

Werder Bremen verpasst beim "Tag der Fans" den vierten Sieg in der Vorbereitung. Für das Team von Trainer Florian Kohfeldt beginnt nächsten Samstag der Ernstfall.
Milot Rashica, SV Werder Bremen
Milot Rashica, SV Werder Bremen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bundesligist Werder Bremen hat den vierten Testspiel-Erfolg seiner Saisonvorbereitung verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen den Premier-League-Klub FC Everton musste sich das Team von Trainer Florian Kohfeldt im Weserstadion mit einem 0:0 begnügen.

Für die Hanseaten war die Begegnung die Generalprobe für die Auftaktrunde im DFB-Pokal gegen Fünftligist Atlas Delmenhorst am 10. August.

Jetzt das aktuelle Trikot von Werder Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Sportchef Frank Baumann sagte vor der Partie am "Tag der Fans", dass bis zum Ende der Transferperiode noch zwei bis drei neue Spieler verpflichtet werden sollen.