vergrößernverkleinern
FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - NOVEMBER 02: Niko Kovac, Head Coach of FC Bayern Munich reacts during the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt and FC Bayern Muenchen at Commerzbank-Arena on November 02, 2019 in Frankfurt am Main, Germany. (Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)
Niko Kovac ist laut den SPORT1-Usern nicht mehr zu halten © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Niko Kovac ist nach dem Debakel bei Eintracht Frankfurt schwer in der Kritik. Ist er noch der richtige Trainer des FC Bayern? SPORT1 hat die Fans befragt.

Nach der derben 1:5-Pleite bei Eintracht Frankfurt stellt sich beim FC Bayern vor allem eine Frage.

Ist Niko Kovac noch der richtige Trainer für den deutschen Rekordmeister? 

SPORT1 hat zu dieser brisanten Frage die User befragt und die haben eine klare Meinung: am Sonntagmittag hatten bei der Umfrage 70 Prozent die Meinung, dass Kovac nicht mehr zu halten sei.

Anzeige

30 Prozent vertraten die Meinung, dass er nichts für die Bayern-Krise könne. 

Meistgelesene Artikel

Nach SPORT1-Informationen hält der Klub allerdings vorerst an dem Coach fest - zumindest für die nächsten beiden Spiele, in der Champions League gegen Olympiakos Piräus und in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image