Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Leon Bailey muss seine Quarantäne in Jamaika absolvieren

Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Leon Bailey muss seine Quarantäne in Jamaika absolvieren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bailey darf nicht nach Deutschland

Leon Bailey muss seine Quarantäne von 14 Tagen in Jamaika verbringen. Die Behörden verhindern den Abflug seiner Privatmaschine.
Leon Bailey ist wieder im Training von Bayer Leverkusen
Leon Bailey ist wieder im Training von Bayer Leverkusen
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schlechte Nachricht für Bayer Leverkusen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Leon Bailey muss vorerst weiter in Jamaika bleiben. Der für Mittwochabend geplante Rückflug des Offensivspielers nach Deutschland durfte nicht starten.

Triple-Jagd! Das Champions-League-Finale der Frauen VfL Wolfsburg vs. Olympique Lyon - Sonntag ab 19 Uhr LIVE im Free-TV auf SPORT1 und im Stream!

Baileys nach Party mit Bolt in Quarantäne

Wie die Werkself mitteilte, hatten die jamaikanischen Behörden den Privatflug kurz vor dem Start nach Deutschland aufgrund von Corona-bedingten örtlichen Hygiene-Verordnungen kurzfristig verhindert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige war in seiner Heimat bei der Geburtstagsfeier des mit dem Coronavirus infizierten Sprint-Olympiasiegers Usain Bolt gewesen, begab sich am Dienstag in Selbstisolation und wollte den Rest dieser in Deutschland verbringen. Nun muss er seine verordnete häusliche Quarantäne von 14 Tagen auf der Karibik-Insel antreten.

Lesen Sie auch

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Damit landet Bailey erst wenige Tage vor Start des ersten Pflichtspiels von Bayer in Leverkusen. Am 13. August spielt Bayer in der heimischen BayArena gegen den Regionalligisten Eintracht Norderstedt.