Home>Fußball>EM 2024>

Nationalmannschaft: Kimmich, Hummels, Hofmann & Co. als Boyband

EM 2024>

Nationalmannschaft: Kimmich, Hummels, Hofmann & Co. als Boyband

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Stars werden zur Boyband

Joshua Kimmich, Kevin Volland, Serge Gnabry und Jonas Hofmann spielen gemeinsam Gitarre und werden von Mats Hummels und Kevin Trapp begleitet.
Da haben andere Fußballer schon schiefer gesungen: Joshua Kimmich, Serge Gnabry und Kevin Volland packen die Gitarre aus und mutieren zur Boyband.
. SID
. SID
von SID

In der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sorgt neuerdings eine "Boyband" für gute Stimmung.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Vorbereitung auf das EM-Gruppenfinale gegen Ungarn fanden sich Joshua Kimmich, Kevin Volland, Serge Gnabry und Jonas Hofmann mit ihren Gitarren zum gemeinsamen Spiel zusammen. Begleitet wurden sie im Team-Quartier in Herzogenaurach von den Sängern Mats Hummels und Kevin Trapp (Deutschland - Ungarn am Mittwoch ab 21.00 Uhr im LIVETICKER).

Ihr Kollege Robin Koch stellte ein kurzes Video auf seinen Instagram-Kanal, auf dem seine Mitspieler den 1990er-Jahre-Hit "What's up?" der US-amerikanischen Alternative-Rockband "4 Non Blondes" intonieren. Sein Kommentar dazu: "Boyband izz da". Auf einem anderen Video von Christian Günter sind Volland, Hofmann und Kimmich mit "She will be loved" von Maroon 5 zu sehen.

Die DFB-Auswahl trifft am Mittwoch (21.00 Uhr) in München auf Ungarn. Schon bei einem Unentschieden wäre der Einzug ins Achtelfinale sicher.

{ "placeholderType": "MREC" }
Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:
Lesen Sie auch

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021