Home>Internationaler Fußball>

Zlatan Ibrahimovic lästert über Ex-Trainer Pep Guardiola

Internationaler Fußball>

Zlatan Ibrahimovic lästert über Ex-Trainer Pep Guardiola

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic lästert wieder über Pep

Mal wieder lässt Zlatan Ibrahimovic kein gutes Haar an Ex-Trainer Pep Guardiola. Diesmal behauptet er, Guardiola hätte sich immer vor ihm versteckt.
Zlatan Ibrahimovic hat sich zu seinen Zukunftsoptionen geäußert. Der ehemalige schwedische Nationalstürmer sprach in der Gazzetta dello Sport von drei möglichen Zielen in Italien.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Seitenhiebe und Lästerattacken gegen Pep Guardiola hagelte es von Zlatan Ibrahimovic bereits in der Vergangenheit. Nun findet er erneut eine Gelegenheit, um über seinen ehemaligen Trainer zu lästern.

{ "placeholderType": "MREC" }
Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag bei Manchester United verlängert
Ajax player Zlatan Ibrahimovic (R) celeb
Ajax's captain Rafael van der Vaart hold
+34
Die Karriere von Zlatan Ibrahimovic in Bildern

Bei der Gazzetta dello Sport echauffierte er sich kürzlich: "Im Fernsehen spielt er immer den starken Mann. Aber wenn er auf einen echten starken Mann trifft, versteckt er sich. Als Trainer ist er ein Phänomen, aber als Mann ..."

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Hintergrund dieser Behauptung: Guardiola habe sich immer vor ihm versteckt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeblich stand vor der Tür ein Mitarbeiter, der Guardiola mit den Worten "Okay, Ibra ist weg, komm raus" zu verstehen gab, dass die Luft rein sei. "Ich habe den Grund nie verstanden", sagte Ibrahimovic.

Lesen Sie auch

Bereits in der Vergangenheit ließ Ibrahimovic kein gutes Haar am 48-Jährigen und behauptete unter anderem, er "hatte Angst vor mir" und war der "kindischste Trainer, den ich je hatte".