Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

FC Bayern: Konkurrenz von Paris Saint-Germain bei Aaron Ramsey?

Ligue 1>

FC Bayern: Konkurrenz von Paris Saint-Germain bei Aaron Ramsey?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG an Bayern-Flirt Ramsey dran?

Im Sommer ist Arsenal-Star Aaron Ramsey ablösefrei zu haben, der FC Bayern gilt als möglicher Abnehmer. Doch nun soll sich auch Paris Saint-Germain einschalten.
Aaron Ramsey Arsenal London
Aaron Ramsey Arsenal London
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Seitdem bekannt ist, dass Aaron Ramsey seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Arsenal nicht verlängern wird, ist der Waliser bei vielen internationalen Top-Klubs im Gespräch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Immer wieder wurde der Mittelfeldspieler der Engländer auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, ein ablösefreier Wechsel nach München schien wahrscheinlich - doch jetzt schaltet sich der nächste Top-Klub ein.

Paris Saint-Germain bereitet laut Daily Mirror ein Angebot für den 28-jährigen vor. Demnach sollen die Franzosen bereit sein, Ramsey bereits im Winter zu verpflichten - und so einem möglichen Bayern-Transfer zuvorzukommen.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Paris Saint-Germain kaufen - hier geht es zum Shop

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Im Raum steht eine Ablösesumme von neun Millionen Euro. Ramsey stand in dieser Saison in 16 Premier-League-Spielen auf dem Platz, kam jedoch zumeist als Ergänzungsspieler von der Bank.