Home>Internationaler Fußball>Premier League>

David Beckham glaubt an Uniteds Trainer Louis van Gaal

Premier League>

David Beckham glaubt an Uniteds Trainer Louis van Gaal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beckham traut van Gaal die Wende zu

Weltstar David Beckham glaubt, dass Trainer Louis van Gaal die Wende mit Manchester United gelingt. Laut dem früheren Fußballstar sei das nur eine Frage der Zeit.
David Beckham glaubt an Louis van Gaal
David Beckham glaubt an Louis van Gaal
© Getty Images

Der frühere Fußball-Weltstar David Beckham traut dem bei seinem langjährigen Verein Manchester United unter Erfolgsdruck stehenden Teammanager Louis van Gaal die Wende zu.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Van Gaal ist ein erfahrener Manager mit einem großartigen Ruf. Manchmal braucht es Zeit", sagte der 40-Jährige dem britischen Radiosender Talksport am Dienstag: "Es ist nicht einfach, Teammanager von Manchester United zu sein."

Als Fünfter in der englischen Premier League war das Team von DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger im bisherigen Saisonverlauf deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Zudem steht ManUnited nach einer 1:2-Niederlage beim dänischen Meister Midtjylland in der Europa League vor dem Aus. Der Guardian hatte zuletzt von einer drohenden Spielerrevolte berichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Am Montagabend hatte Manchester im Viertelfinale des FA Cups mit einem 3:0-Erfolg gegen den Drittligisten Shrewsbury Town eine weitere Blamage vermieden.