vergrößernverkleinern
Leeds United v Derby County - Sky Bet Championship
Pierre-Michel Lasogga erzielte einen Dopelpack für Leeds United © Getty Images

Trotz eines Doppelpacks von Pierre-Michel Lasogga hat Leeds United das Heimspiel gegen Millwall vergeigt. Dabei spielte der Zweitligist lange Zeit in Unterzahl.

Pierre-Michel Lasogga hat sich bei Leeds United mit einem Doppelpack zurückgemeldet - am Ende verließ er im irren Sieben-Tore-Festival den Platz aber als geschlagener Spieler.

Dabei gelang der Elf von Ex-Bundesligastürmer Thomas Christiansen bei der 3:4-Heimniederlage gegen den FC Millwal sogar, einen Rückstand in Unterzahl zu drehen.

Nachdem die Gäste in der 18. Minute mit 1:0 in Führung gingen, sah Liam Cooper 20 Minuten später die Rote Karte.

(DAZN zeigt die Premier League live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Doch auch mit einem Mann drehte Leeds nach dem Seitenwechsel auf und lag  nach 62 Minute durch den Dopelpack des früheren HSV-Stürmers und einem Tor von Kemar Roofe mit 3:2 vorne.

Am Ende reichte es aber doch nicht: Tom Elliott (87.) und Jed Wallace (90.) überwanden United-Keeper Felix Wiedwald und ließen Millwall doch noch jubeln.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel