vergrößernverkleinern
Paul Pogba stellte mit einem Blitz-Doppelpack für United den Spielverlauf gegen Manchester City auf den Kopf © SPORT1
teilenE-MailKommentare

Binnen zwei Minuten verdirbt Manchester United Pep Guardiola den vorzeitigen Titel. Karius verhindert Liverpools Derby-Niederlage. Highlights der Premier League.

FC Everton - FC Liverpool 0:0

Nach der Champions-League-Gala gegen Manchester City verpasst der FC Liverpool gegen Everton den Sprung auf Rang zwei. Loris Karius rettet im Derby mit einer Glanzparade Coach Jürgen Klopp das Remis. 

(DAZN zeigt die Premier League LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Manchester City - Manchester United 2:3

Die Citizens sind mit einem Zwei-Tore-Vorsprung dem vorzeitigen Titel ganz nahe. Doch dann vermasseln ein Blitz-Doppelpack von Paul Pogba und Chris Smalling dem Team Pep Guardiola noch kurios die Tour.

Stoke City - Tottenham Hotspur 1:2

Bei Tottenhams Auswärtssieg in Stoke avanciert der Däne Christian Eriksen zum Matchwinner. Für die Potters, bei denen Ex-Bayer Xherdan Shaqiri noch die Latte traf, wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner.

Watford FC - FC Burnley 1:2

Irre Wende beim Auswärtssieg: Sam Vokes und Jack Cork drehen innerhalb von 180 Sekunden die Partie gegen Watford. Burnley hält damit weiter Anschluss an Rang sechs.

Brighton Hove & Albion - Huddersfield Town 1:1

Im Abstiegskampf erkämpft sich Huddersfield Town einen vielleicht noch wichtigen Punkt in Brighton. Mounié gleicht für die Terriers aus, nachdem Lössl ein ärgerliches Eigentor unterläuft.

West Bromwich Albion - Swansea City 1:1

West Bromwich führt gegen Swansea, verpasst dann aber doch einen wichtigen Dreier. Der Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz gerät in immer weitere Ferne.

Bournemouth - Crystal Palace 2:2

In Bournemouth ist Crystal Palace dem Sieg im Abstiegskampf ganz nah. Zweimal führen die Londoner, doch eine Minute vor Schluss gleicht Joshua King für die Cherries noch aus.

Leicester City - Newcastle United 1:2

Perez Gutierrez bringt Newcastle mit einem traumhaften Heber auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer durch Jamie Vardy kommt für Leicester zu spät.

FC Arsenal - FC Southampton 3:2

FC Chelsea - West Ham United (17.30 Uhr)

Nächste Artikel
previous article imagenext article image