Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League, 33. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

Premier League>

Premier League, 33. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Premier League

Binnen zwei Minuten verdirbt Manchester United Pep Guardiola den vorzeitigen Titel. Karius verhindert Liverpools Derby-Niederlage. Highlights der Premier League.
pogba.JPG
© SPORT1

FC Everton - FC Liverpool 0:0

Nach der Champions-League-Gala gegen Manchester City verpasst der FC Liverpool gegen Everton den Sprung auf Rang zwei. Loris Karius rettet im Derby mit einer Glanzparade Coach Jürgen Klopp das Remis. 

{ "placeholderType": "MREC" }

(DAZN zeigt die Premier League LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Manchester City - Manchester United 2:3

Die Citizens sind mit einem Zwei-Tore-Vorsprung dem vorzeitigen Titel ganz nahe. Doch dann vermasseln ein Blitz-Doppelpack von Paul Pogba und Chris Smalling dem Team Pep Guardiola noch kurios die Tour.

Stoke City - Tottenham Hotspur 1:2

Bei Tottenhams Auswärtssieg in Stoke avanciert der Däne Christian Eriksen zum Matchwinner. Für die Potters, bei denen Ex-Bayer Xherdan Shaqiri noch die Latte traf, wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner.

{ "placeholderType": "MREC" }

Watford FC - FC Burnley 1:2

Irre Wende beim Auswärtssieg: Sam Vokes und Jack Cork drehen innerhalb von 180 Sekunden die Partie gegen Watford. Burnley hält damit weiter Anschluss an Rang sechs.

Lesen Sie auch

Brighton Hove & Albion - Huddersfield Town 1:1

Im Abstiegskampf erkämpft sich Huddersfield Town einen vielleicht noch wichtigen Punkt in Brighton. Mounié gleicht für die Terriers aus, nachdem Lössl ein ärgerliches Eigentor unterläuft.

West Bromwich Albion - Swansea City 1:1

West Bromwich führt gegen Swansea, verpasst dann aber doch einen wichtigen Dreier. Der Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz gerät in immer weitere Ferne.

Bournemouth - Crystal Palace 2:2

In Bournemouth ist Crystal Palace dem Sieg im Abstiegskampf ganz nah. Zweimal führen die Londoner, doch eine Minute vor Schluss gleicht Joshua King für die Cherries noch aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Leicester City - Newcastle United 1:2

Perez Gutierrez bringt Newcastle mit einem traumhaften Heber auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer durch Jamie Vardy kommt für Leicester zu spät.

FC Arsenal - FC Southampton 3:2

FC Chelsea - West Ham United (17.30 Uhr)