Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Arsenal: Hector Bellerin beschimpft Kollegen als Markenhuren

Premier League>

FC Arsenal: Hector Bellerin beschimpft Kollegen als Markenhuren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal-Star beleidigt Kollegen

Für Arsenal-Spieler Hector Bellerin sind viele seiner Fußballkollegen "Markenhuren". Diese würden bei der Kleidung nur auf die Marke und den Preis achten.
Boston Celtics v Philadelphia 76ers
Boston Celtics v Philadelphia 76ers
© Getty Images

Ob er damit seinem Beliebtheitsgrad in der Kabine wohl einen Gefallen tan hat?

{ "placeholderType": "MREC" }

Arsenal-Star Hector Bellerin hat viele seiner Fußballkollegen als "Markenhuren" beschimpft. Diese würden nur auf den Preis und die Marke ihrer Kleidung achten.

"Ich nenne sie gerne Markenhuren. Ihr Motto: 'Lasst uns sehen, wer das größte Gucci-Logo oder den meisten Glitter auf seinen Schuhen hat", sagte der Spanier dem Blog-Portal Mr Porter.

Bellerin: Teamkollegen machen sich lustig

Weiter verrät Bellerin, dass seine Teamkollegen sich gerne über seinen außergewöhnlichen Modegeschmack lustig machen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Einige Spieler haben Bilder von mir ausgedruckt und in die Kabine gehängt, aber das bedeutet zumindest, dass ich ihre Aufmerksamkeit habe. Es gibt kein Limit, was du tragen kannst", sagte der 23-Jährige.

Lesen Sie auch

In der nächsten Saison wird er seine speziellen Outfits leider nicht in der Champions League vorführen können. Der FC Arsenal hat nach dem Halbfinal-Aus in der UEFA Europa League die Qualifikation für die Königsklasse endgültig verpasst.