vergrößernverkleinern
Steven Gerrard spielte von 1998 bis 2015 beim FC Liverpool
Steven Gerrard spielte von 1998 bis 2015 beim FC Liverpool © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Steven Gerrard ist beim FC Liverpool eine lebende Legende. Das Amt des Cheftrainers bei den Reds reizt den jetzigen Coach der Glasgow Rangers.

Steven Gerrard verdiente sich seine ersten Trainermeriten bei dem Klub, bei dem er bereits eine Legende ist. Der 38-Jährige war von Januar 2017 an etwa eineinhalb Jahre beim FC Liverpool für die U18 zuständig.

Seit Sommer diesen Jahres arbeitet er beim schottischen Traditionsklub Glasgow Rangers als Cheftrainer.

In einem Interview mit France Football ließ 114-fache englische Nationalspieler jetzt verlauten, dass er sich eine Rückkehr an die Anfield Road vorstellen könne - als Chefrainer. Damit könnten sich viele Fans der Reds sicherlich anfreunden.

ANZEIGE: Jetzt das Trikot des FC Liverpool sichern - hier geht's zum Shop!

"Heute bin ich sehr glücklich darüber, bei den Rangers zu sein und diesen Job zu machen. Ich möchte mein Bestes für die Rangers geben", sagte Gerrard über die Gegenwart, um dann aber doch über seine Zukunft als Chefrainer zu sprechen: "Aber niemand kennt die Zukunft. Liverpool ist für mich ein ganz besonderer Ort. Eines Tages wird es vielleicht passieren - oder auch nicht." 

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image