Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Liverpool: Peter Crouch versteht Jubellauf von Jürgen Klopp

Premier League>

FC Liverpool: Peter Crouch versteht Jubellauf von Jürgen Klopp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Crouch kann Klopp-Jubel verstehen

Peter Crouch hat die Verbandsstrafe gegen Jürgen Klopp angeprangert. Der Liverpool-Trainer war wegen seines exzessiven Jubels im Derby gegen Everton verurteilt worden.
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-EVERTON
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-EVERTON
© Getty Images

Der exzessive Jubel von Jürgen Klopp im Merseysidel-Derby zwischen dem FC Liverpool und dem FC Everton ist auf der Insel noch immer Gesprächsthema.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Reds-Trainer hat mittlerweile eine Strafe von umgerechnet 9.000 Euro kassiert und diese auch schon akzeptiert.

Nun bekommt Klopp Unterstützung vom früheren Nationalstürmer Peter Crouch, der bei Zweitligist Stoke City unter Vertrag steht. "Das, was in dieser Minute passiert ist, war fantastisch", schwärmt Crouch in der Daily Mail. "Die Spontanität ist eine Sache, die ich im Fußball liebe."

Er verstehe zwar, dass Everton-Trainer Marco Silva vom Jubellauf seines Gegenübers nicht gerade begeistert gewesen sei, doch die Strafe des Verbandes sei völlig unnötig gewesen. "Mir scheint, dass sie den Spielverderber geben wollten."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Er selbst habe in seiner aktiven Karriere keinen einzigen Trainer gehabt, der sich so offenkundig mit seinen Spielern freute.