Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Fixer Liverpool-Transfer von Bayern-Flirt Nicolas Pépé ist Fake-News

Premier League>

Fixer Liverpool-Transfer von Bayern-Flirt Nicolas Pépé ist Fake-News

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wirbel um Pépé-Transfer zu Klopp

Die Fans des Champions-League-Siegers warten sehnsüchtig auf neue Top-Stars im Sommer 2019. Doch der Transfer von Nicolas Pépé nach Liverpool hat einen Haken.
Nicolas Pépé, OSC Lille
Nicolas Pépé, OSC Lille
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Liverpool wird schon länger mit Nicolas Pépé in Verbindung gebracht, ein Transfer ist aber noch lange nicht unter Dach und Fach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zurzeit geht ein Foto auf Twitter viral, das den ivorischen Nationalspieler anscheinend dabei zeigen soll, wie er dem Fernseh-Kanal des Champions-League-Siegers LFCTV ein Interview gibt, in dem der 24-Jährige seinen Wechsel zu Liverpool verkündet.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dabei soll Pépé gesagt haben: "Ich habe mich für Liverpool entschieden, weil ich sie oft im Fernsehen live gesehen habe." Alles Lüge.

Helle Aufregung um Lilles Shooting Star

Einige Fans der Reds haben nämlich schnell gemerkt, dass das Twitter-Foto nur eine Photoshop-Montage ist. Eine Fake-News also.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Ein findiger Liverpool-Anhänger hat sich wohl die Mühe gemacht, Pépés Kopf auf ein Foto von Naby Keita zu kleben, als der ehemalige Leipziger vor einem Jahr offiziell vorgestellt wurde.

Lesen Sie auch

Bayern, Arsenal und Atletico an Pépé interessiert

Ein Wechsel von Flügelflitzer Pépé nach Liverpool ist aber nicht ausgeschlossen. Der Ivorer erzielte in der abgelaufenen Saison für OSC Lille in 41 Spielen 23 Tore und legte zwölf weitere auf.

Sein aktueller Marktwert liegt bei stolzen 65 Millionen Euro. Neben dem Team von Trainer Jürgen Klopp sind offenbar auch der FC Arsenal, der FC Bayern und Atletico Madrid an Pépé interessiert.

Die Liverpool-Fans müssen sich somit weiterhin gedulden, denn der englische Vize-Meister hat immer noch keinen neuen Top-Star verpflichtet. Einzig Abwehr-Talent Sepp van den Berg wurde verpflichtet.