vergrößernverkleinern
FBL-ENG-PR-MAN CITY-TOTTENHAM
Die Spieler von Manchester City tragen beim warm machen vor der Partie gegen Tottenham Trikots mit dem Namen von Leroy Sané © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Vor der Partie gegen Tottenham setzen die Spieler von Manchester City ein Zeichen für den verletzten Leroy Sané. Die Spieler trugen Trikots mit Sanés-Schriftzug.

Leroy Sané riss sich im Finale um den Community Shield in England gegen den FC Liverpool das Kreuzband. Nach der schweren Verletzung steht nun seine Operation bevor.

Seine Teamkollegen setzten vor dem Spiel gegen Tottenham Hotspur ein Zeichen und trugen Trikots mit seinem Namen, um ihm alles Gute zu wünschen.

Meistgelesene Artikel

Im Spitzenspiel gegen Tottenham (JETZT im Liveticker) sowie in den kommenden Monaten muss City-Coach Pep Guardiola auf Sané verzichten.

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Eine Rückkehr Sanés wird erst im Januar 2020 erwartet.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image