Home>Internationaler Fußball>Premier League>

José Mourinho spricht über Tod von Hund Leya

Premier League>

José Mourinho spricht über Tod von Hund Leya

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinhos tragisches Weihnachten

José Mourinho spricht am Boxing Day über einen tragischen Vorfall an Weihnachten. Der Trainer der Spurs ist sichtbar emotional.
José Mourinho muss den Tod seines Hundes verkraften
José Mourinho muss den Tod seines Hundes verkraften
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

José Mourinho hat den Boxing Day in der Premier League mit einer traurigen Nachricht eröffnet.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Interview vor dem Spiel gegen Brighton (2:1-Sieg) berichtete der Trainer von Tottenham Hotspur von einem schweren Verlust.

Auf die Frage, wie es ihm am ersten Weihnachtsfeiertag ergangen sei, antwortete der Portugiese: "Um ehrlich zu sein, war es sehr traurig, weil mein Hund gestorben ist und mein Hund ist meine Familie."

Der Coach war sichtlich niedergeschlagen und fügte hinzu: "Aber wir müssen weitermachen." Mourinho gab keine weiteren Details zum Tod seines Yorkshire Terriers mit dem Namen Leya preis.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bekannt ist lediglich, dass Mourinho den Hund bereits seit 2007 hatte.

Lesen Sie auch

Auf Twitter sorgte der emotional aufgewühlte Mourinho für Aufsehen. Viele Fans sprachen dem Trainer ihr Mitgefühl aus.