Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Auch zweiter Coronatest von Liverpool-Star Salah positiv

Premier League>

Auch zweiter Coronatest von Liverpool-Star Salah positiv

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keine Entwarnung bei Salah

Mohamed Salah vom FC Liverpool wird während der Länderspielreise mit Ägypten erneut positiv auf das Coronavirus getestet. Damit fehlt Klopp sein bester Torschütze.
Salah ist erneut positiv getestet worden
Salah ist erneut positiv getestet worden
© AFP/SID/MIGUEL MEDINA
. SID
. SID
von SID

Stürmerstar Mohamed Salah vom englischen Meister FC Liverpool ist während der Länderspielreise mit Ägypten am Mittwoch erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der ägyptische Verband mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Salah war die COVID-19-Infektion am vergangenen Freitag festgestellt worden. Der 28-Jährige zeige weiterhin keine Symptome. 

Salah bester Torschütze von Liverpool

Ägypten hatte in der Qualifikation zum Afrika-Cup am vergangenen Samstag Togo zu Gast und feierte mit dem 1:0 den ersten Sieg. Auch das Rückspiel am Dienstag in Togo gewannen die Ägypter 3:1.

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Salah ist in der Premier League mit acht Saisontreffern derzeit erfolgreichster Torschütze des Teams von Jürgen Klopp.