vergrößernverkleinern
Patrick Wojcicki boxt im Mai gegen Ronny Mittag
Patrick Wojcicki boxt im Mai gegen Ronny Mittag © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Der Kampf im Mittelgewicht zwischen Patrick Wojcicki und Ronny Mittag ist neu terminiert worden. Wojcicki hat nach einer Verletzung passen müssen.

Der Ersatztermin für den ausgefallenen Box-Abend des Sauerland Stalls steht fest.

Das deutsche Duell um den IBF Intercontinental-Titel  im Mittelgewicht zwischen Patrick Wojcicki und Ronny Mittag findet nun am 18. Mai in Potsdam (LIVE im TV auf SPORT1) statt.

Ursprünglich hätte der Kampf bereits am 17. März stattfinden sollen, doch Sauerland-Boxer Wojcicki hatte sich im Training eine Rippenverletzung zugezogen.

Wojcickis Trainer vom Sieg überzeugt

Wojcickis Trainer, Antonino Spatola, kündigte bereits großes an: "Wir boxen Ronny Mittag in Wolfsburg, Potsdam, Hannover auf dem Mond oder sogar bei ihm zu Hause. Es wird auf jeden Fall ein toller Kampf - mit Patrick als Sieger."

Zudem findet der Kampf zwischen Artur Mann und Besir Ay am 2. Juni (LIVE im TV auf SPORT1)  in Hannover statt.

Im Rahmen der dreijährigen Exklusiv-Kooperation mit Team Sauerland überträgt SPORT1 ab 2018 mindestens 20 Boxabende pro Jahr - mit WM-Titelkämpfen und packenden Fights von Stars und Talenten wie Tyron Zeuge oder Vincent Feigenbutz.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel