Home>Kampfsport>Boxen>

Tyson Fury macht sich fit für Kampf gegen Anthony Joshua

Boxen>

Tyson Fury macht sich fit für Kampf gegen Anthony Joshua

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fury prahlt mit Protz-Auto

Ein Video zeigt, wie Tyson Fury sich für den Mega-Fight gegen Anthony Joshua fit macht. Am Ende lässt er wohl so manche Zuschauer neidisch werden.
Tyson Fury wird voraussichtlich im Juli gegen Anthony Joshua antreten
Tyson Fury wird voraussichtlich im Juli gegen Anthony Joshua antreten
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Mega-Fight zwischen Tyson Fury und Anthony Joshua rückt immer näher. Das mit Spannung erwartete Duell soll offenbar im Juli stattfinden.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Video ist nun zu sehen, dass Fury bereits voll im Training für den Blockbuster-Kampf steckt.

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

In einer kurzen Sequenz, die Furys Kraft- und Konditionstrainer Kristian Blacklock veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie ein schweißgebadeter Fury an einer Kabelmaschine seine Brustmuskeln trainiert und anschließend seine Nackenmuskeln mit einem Gewichtsgurt stärkt. Dies soll die Schlagresistenz verbessern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fury prahlt in sozialen Netzwerken

Das ist aber noch nicht alles!

Lesen Sie auch

Am Ende des Videos kann beobachtet werden, wie Fury nach der Trainingseinheit mit seinem Schwergewichts-Kumpel Joseph Parker in einen schwarzen Ferrari GTC im Wert von rund 350.000 Euro einsteigt.

Tyson Fury in einem Ferrari GTC
Tyson Fury in einem Ferrari GTC

Laut der Sun wird erwartet, dass Fury sein nächstes Trainingslager nun in Las Vegas aufschlagen wird. Dort wird er sich offenbar mit dem amerikanischen Cheftrainer "SugarHill" Steward, dem Neffen des legendären Trainers Emmanuel Steward, zusammentun.

Dies alles dient er Vorbereitung auf den Mega-Fight gegen Joshua. Die beiden Superstars haben einen Vertrag für insgesamt zwei Kämpfe unterzeichnet, wobei der erste im Juli steigen soll.