Home>Beachvolleyball>

Beach-DM: Borger/Sude im Finale gegen Laboureur/Schulz

Beachvolleyball>

Beach-DM: Borger/Sude im Finale gegen Laboureur/Schulz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Finale bei Beach-DM perfekt

Karla Borger und Julia Sude stehen bei der Beachvolleyball-DM erwarungsgemäß im Finale. Dort geht es nun gegen die EM-Dritten Chantal Laboureur und Sarah Schulz.
"Einfach geil!" - Chantal Laboureur und Sarah Schulz holen sich den Titel bei der Deutschland-Premiere von Queen of the Court. Die Highlights des Finals.
. SID
. SID
von SID

Karla Borger und Julia Sude sind bei der Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaft in Timmendorfer Strand ins Finale eingezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das favorisierte Duo aus Düsseldorf behauptete sich am Samstag im Halbfinale souverän mit 2:0 (21:12, 21:19) gegen Christine Aulenbrock und Sandra Ferger (Oythe).

Im Endspiel (21.00 Uhr) treffen die EM-Dritten auf Chantal Laboureur (Stuttgart) und Sarah Schulz (Düsseldorf).

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Duo Laboureur/Schulz setzte sich im zweiten Halbfinale mit 2:1 (18:21, 21:16, 15:13) gegen Kim Behrens/Sandra Ittlinger (Düsseldorf/Flacht) durch.

Lesen Sie auch

Rio-Olympiasiegerin Laura Ludwig war mit ihrer Interimspartnerin Leonie Körtzinger bereits im Viertelfinale an Aulenbrock/Ferger gescheitert.

Ludwigs Olympia-Partnerin Margareta Kozuch hatte ihren Start an der DM aufgrund einer Auszeit abgesagt.