Home>Darts>

Darts-Superstar Littler gibt Hollywood-Star Nachhilfe

Darts>

Darts-Superstar Littler gibt Hollywood-Star Nachhilfe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Littler gibt Hollywood-Star Nachhilfe

Luke Littler erlangt auch außerhalb der Sport-Welt immer größere Bekanntheit. In einer großen britischen Talkshow liefert sich der 17-Jährige nun ein Darts-Duell mit prominenten Gegnern.
Ricardo Pietreczko scheitert bei der European Tour im Halbfinale an Luke Littler. Nach der Partie kommt es zwischen Pikachu und Littler zum Disput.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Luke Littler zieht auch außerhalb der Darts-Welt zunehmend größeres Interesse auf sich. Im Rahmen der am Samstagabend ausgestrahlten „Jonathan Ross Show“ durfte der britische Darts-Superstar sein Können auch gegen prominente Namen außerhalb der Sport-Szene präsentieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit von der Partie bei der bekannten britischen Talkshow des Senders ITV waren neben Littler auch Schauspielerin Millie Bobby Brown, Singer-Songwriterin Raye sowie Comedian Rob Beckett.

Littler ohne Rücksicht gegen Bobby Brown und Co.

Die drei britischen A-Promis bündelten ihre Kräfte für ein Spaß-Match und traten in einem Team gegen den amtierenden Vize-Weltmeister an. Wenig überraschend ließ Littler dem Trio an der Scheibe allerdings keine Chance.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mit nur drei Darts erzielte er 140 Zähler, während seine prominenten Gegner mit neun geworfenen Pfeilen nur auf 83 Punkte kamen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einen Grund zur Freude gab es für eine Teilnehmerin allerdings trotz der Niederlage: Millie Bobby Brown, die vor allem aus der Erfolgsserie Stranger Things bekannt ist, bekam von der Darts-Sensation eine kleine Trainingsstunde.

Lesen Sie auch

Littler durfte jedoch nicht nur an der Scheibe stehen, sondern auch auf dem Sofa des Talkmasters Ross Platz nehmen. Dort berichtete er von seinem Weg in den Darts-Sport, seinen Durchbruch bei der WM sowie über seinen Döner-Deal mit dem Tiefkühlkost-Supermarkt Island.

Nächste Littler-Herausforderung wartet

Die Sendung war bereits vor Samstag aufgezeichnet. Parallel zur Ausstrahlung stand Littler schon wieder an der Dartsscheibe, duellierte sich dieses Mal allerdings wieder mit professionellen Gegnern.

Der Brite besiegte Rob Cross im Finale der Belgian Open am Sonntag mit 8:7. Im Halbfinale hatte er sich eine Auseinandersetzung mit dem deutschen Darts-Profi Ricardo Pietreczko geliefert.