Anzeige
Home>Darts>Darts-WM>

Darts: Tomas "Shorty" Seyler findet nach DAZN-Aus neuen Experten-Job

Darts-WM>

Darts: Tomas "Shorty" Seyler findet nach DAZN-Aus neuen Experten-Job

Anzeige
Anzeige

„Shorty“ Seyler findet neuen Job

„Shorty“ Seyler findet neuen Job

In der vergangenen Woche trennte sich der Streamingdienst DAZN plötzlich von Darts-Experte Tomas „Shorty“ Seyler. Dieser kehrt jedoch zeitnah auf die Bildschirme zurück.
Alle Zuschauer vorm TV, die selbst Darts spielen, können sich das hier genau anschauen. Auch die Profis haben so ihre Probleme auf die Doppel.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Trennung kam überraschend, jetzt steht jedoch schon das nächste Kapitel an.

Vor rund einer Woche gab DAZN während der laufenden Darts-WM bekannt, dass die Zusammenarbeit mit Kommentator Tomas „Shorty“ Seyler mit sofortiger Wirkung beendet sei.

Zu den Gründen für die Trennung machte der Streamingdienst keine expliziten Angaben. (NEWS: Alles Wichtige zum Darts)

Seyler bleibt Dartsport treu

Der Darts-Experte hat jedoch nicht lange gebraucht, um ins TV zurückzukehren

Lesen Sie auch

Seiler steigt beim Streamingdienst arena plus ein und wird sich dort weiterhin dem Dartsport widmen. (Darts: PDC Order of Merit - die aktuelle Weltrangliste)

Bereits am 28. Januar wird der 47-Jährige anlässlich des Masters-Turniers in Milton Keynes erstmals für den Streamingdienst im Einsatz sein.

Alles zur Darts-WM 2022 bei SPORT1.de:

MEHR DAZU