Home>Eishockey>DEL>

DEL: Eisbären Berlin verpflichten Ben Finkelstein von Vienna Capitals

DEL>

DEL: Eisbären Berlin verpflichten Ben Finkelstein von Vienna Capitals

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eisbären rüsten auf

Die Eisbären Berlin treiben die Personalplanungen für die kommende DEL-Saison voran, holen einen Amerikaner aus Wien.
Eisbären Berlin - Schwenninger Wild Wings: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SID
. SID
von SID

Die Eisbären Berlin treiben die Personalplanungen für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) voran.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der entthronte Meister sicherte sich die Dienste von Verteidiger Ben Finkelstein.

Der US-Amerikaner spielte zuletzt für die Vienna Capitals und erhält einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

„Ben Finkelstein ist ein sehr guter Offensiv-Verteidiger, an dem wir viel Freude haben werden. Er ist läuferisch sehr stark und kann auch in Überzahl eingesetzt werden. Er hat einen gefährlichen Schuss und keine Probleme mit viel Eiszeit“, sagte Eisbären-Sportdirektor Stephane Richer.