{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Peinlich! EA muss Update verschieben

Aufgrund eines unerwarteten Problems kann EA Sports das neueste Titel Update für FIFA 23 nicht zum geplanten Zeitpunkt veröffentlichen. Damit müssen die Fans weiter auf die Implementierung von zusätzlichen Frauenteams warten.
Das Unverständnis in der FIFA-Community ist groß
Das Unverständnis in der FIFA-Community ist groß
© EA Sports
Marc
Marc

Bei EA Sports hat erneut der Fehlerteufel zugeschlagen. Infolgedessen verschiebt sich der Release des anstehenden Title Updates, das ursprünglich für den 15. März geplant war, weiter nach hinten. Die in großem Umfang angekündigten neuen Frauenwettbewerbe lassen also erstmal noch auf sich warten.

{ "placeholderType": "MREC" }

+++ News, Videos, Liveticker – jetzt die kostenlose eSports1 App für iOS und Android ausprobieren +++

Aus Sicht der FIFA-Community reiht sich die unerwartete Verzögerung damit in die lange Liste der Verfehlungen ein, die das Unternehmen in FIFA 23 zu verantworten hat. So wurden u.a. schon heimlich einzelne Spielerwerte in FUT verändert oder die WM-Ikonen ingame falsch dargestellt.

FIFA 23: Fans müssen weiter auf neue Wettbewerbe warten

Der Publisher der beliebten Fußball-Simulation meldete sich einen Tag vor der geplanten Veröffentlichung via Twitter zu Wort. In der Kurznachricht gab der Videospielgigant zu, dass ein unvorhergesehenes Problem im Zuge des Test-Prozesses für die terminliche Verschiebung des Titel Updates verantwortlich ist. Nähere Information wurden nicht genannt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

+++ Sendungen, Interviews, VODs! Abonniert unseren neuen YouTube-Kanal für noch mehr eSports- & Gaming-Content! +++

Lesen Sie auch

Jedoch konnte EA schon ein alternatives Release-Datum für den Patch nennen. So sollen die National Women‘s Soccer League (NWSL) sowie die UEFA Women‘s Champions League (UWCL) samt zahlreicher neuer Spielerinnen und Vereine nun am 23. März ihren Weg ins Spiel finden.

Damit bietet FIFA 23 in Zukunft noch mehr Möglichkeiten, in die Rollen der besten Fußballerinnen der Welt zu schlüpfen. Zum Start des aktuellen Ablegers wurden bereits die Barclays Women‘s Super League (FA WSL 1) sowie die Division 1 Féminine (D1F) als Neuerung präsentiert.