Anzeige

Nächster Sieg für Werder?

Nächster Sieg für Werder?

Werder Bremen will nach dem Last-Minute-Sieg in Düsseldorf in der 2. Bundesliga gegen Paderborn nachlegen. Darmstadt und Ingolstadt kämpfen um die ersten Punkte.
In letzter Sekunde bezwingt Werder Bremen im Topspiel der 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf doch noch und holt den ersten Sieg der Saison.
. SPORT1
von SPORT1
am 15. Aug

2. Bundesliga: Nächster Sieg für Werder Bremen?

Bundesliga-Absteiger Werder Bremen will nach dem Last-Minute-Sieg in Düsseldorf vor zwei Wochen nun nachlegen. Gleichzeitig gilt es, gegen den SC Paderborn am Sonntag eine Reaktion auf das Pokal-Aus beim VfL Osnabrück vergangene Woche zu zeigen.

Die Bremer verloren in Yuya Osako (Vissel Kobe) und Josh Sargent (Norwich City) in der vergangenen Woche allerdings zwei weitere Stürmer. Mit dem zweiten Saisonsieg konnte sich das Team von Trainer Markus Anfang vorerst in der Spitzengruppe der Zweiten Liga halten. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Und wer beendet seine Durststrecke? Im Duell der Fehlstarter kämpfen Darmstadt 98 und Aufsteiger FC Ingolstadt um ihre ersten Zähler in dieser Spielzeit. Der 1. FC Heidenheim und Aufsteiger Hansa Rostock komplettieren den 3. Spieltag.

2. Bundesliga: Der 3. Spieltag im Überblick:

Freitag, 13. August 2021:

Samstag, 14. August 2021:

Sonntag, 15. August 2021:

  • Werder Bremen - SC Paderborn (13.30)
  • Darmstadt 98 - FC Ingolstadt (13.30)
  • 1. FC Heidenheim - Hansa Rostock (13.30)

2. Liga LIVE: Die Spiele der 2. Bundesliga live verfolgen:

TV: Sky, SPORT1

Stream: Sky