Home>Fußball>2. Bundesliga>

Markus Anfang soll auf weiterer Karnevals-Party gewesen sein

2. Bundesliga>

Markus Anfang soll auf weiterer Karnevals-Party gewesen sein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Wirbel um Anfang

Markus Anfang soll zuletzt ein zweites Mal Karneval gefeiert haben - bei einer Veranstaltung mit 2G-Regel.
Der Impfskandal um Markus Anfang zieht weiter große Bahnen. Hat der Ex-Werder-Coach seinen Impfpass wirklich gefälscht? Die Runde im Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga ist erschüttert.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neuer Wirbel um Markus Anfang!

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt war bereits berichtet worden, dass der ehemalige Trainer von Werder Bremen am 11.11. am Kölner Heumarkt Karneval bei den „Roten Funken“ gefeiert habe.

Nun schreibt der Kölner Stadt-Anzeiger, Anfang – gegen den die Bremer Staatsanwaltschaft ermittelt - sei auch bei einer Party des Festkomitees Worringer Karneval am 13.11. dabei gewesen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das brisante daran: Bei der Veranstaltung galt die 2G-Regel – und die Bremer Behörden gehen davon aus, dass Anfangs Impfpass tatsächlich gefälscht ist und der 47-Jährige nicht wie angegeben geimpft wurde. (Bericht: Dann soll der Anfang-Nachfolger kommen)

Lesen Sie auch

Anfang in Quarantäne

Wie die Bild unter Berufung auf den Kölner Stadt-Anzeiger schreibt, war Anfang bei der Karnevalsfeier in Worringen mit dabei, weil seine Frau Manuela beim Tanz-Corps Änze Kääls, der dort aufgetreten ist, Trainerin ist. Auch seine Töchter sollen im Corps aktiv sein.

Anfang war im Zuge der Aufregung um seinen vermeintlich gefälschten Impfpass am 20. November als Werder-Trainer zurückgetreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt musste er sich in Quarantäne begeben, weil er vom positiv getesteten Interimscoach Danijel Zenkovic beim Bremer Gesundheitsamt als Kontaktperson benannt wurde. Das berichtete der Spiegel. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Alles zur 2. Bundesliga bei SPORT1: