Anzeige

Wolfsburg mehrere Wochen ohne Doorsoun

Wolfsburg mehrere Wochen ohne Doorsoun

Sara Doorsoun fehlt Vizemeister VfL Wolfsburg mehrere Wochen. Die Abwehrspielerin muss wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel passen.
Sara Doorsoun fällt wochenlang aus
Sara Doorsoun fällt wochenlang aus
© FIRO/FIRO/SID
SID
von SID
17.09.2021 | 17:06 Uhr

Vizemeister VfL Wolfsburg muss mehrere Wochen auf Abwehrspielerin Sara Doorsoun verzichten.

In der Vorbereitung des Nationalteams für die WM-Qualifikation hat die 29-Jährige eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel erlitten, wie der VfL am Freitag mitteilte.

Doorsoun war wegen der Blessur bereits am Mittwoch von der DFB-Auswahl abgereist.

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hatte für die Partien am Samstag in Cottbus gegen Bulgarien und am Dienstag in Chemnitz gegen Serbien Doorsouns Klubkollegin Pia-Sophie Wolter und Fabienne Dongus von der TSG Hoffenheim nachnominiert.