Home>Fußball>

Mauro Icardi fehlte im PSG-Kader - wegen Streit mit Wanda Nara?

Fußball>

Mauro Icardi fehlte im PSG-Kader - wegen Streit mit Wanda Nara?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wegen Ehestreit? Icardi fehlte gegen RB

Der Ehestreit zwischen Mauro Icardi und Wanda Nara hat offenbar mittlerweile auch sportliche Folgen. PSG musste zuletzt auf seinen Stürmer verzichten.
Wanda Nara und Mauro Icardi sind eines der schillerndsten Paare im Fußball - doch erst ist wohl alles aus gewesen. Dann kam aber die Lieberklärung auf Instagram.

Der Ehestreit zwischen Mauro Icardi und seiner Frau Wanda Nara hat nun offenbar auch Konsequenzen für Paris Saint-Germain.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Topklub musste im Vorrundenspiel gegen RB Leipzig (3:2) auf seinen Stürmerstar verzichten - wie Le Parisien berichtet, ist Icardis Privatleben der Grund. Der Argentinier habe sich gegen einen möglichen Einsatz entschieden, da er mit dem Kopf nicht bei der Sache gewesen sei.

Zuvor war er dem Bericht zufolge bereits am Sonntag und am Montag freigestellt worden, um Nara nach Mailand zu folgen. Diese hatte den 28-Jährigen verlassen, nachdem sie ihm öffentlich Untreue vorwarf.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ob Icardi in den nächsten Spielen wieder für PSG antreten kann, ist nicht bekannt. Zuletzt hatte er mit einem öffentlichen Liebesbeweis an seine Frau für Schlagzeilen gesorgt.