Home>Fußball>

AS Rom: Mourinho-Klub bekommt neue Chefin

Fußball>

AS Rom: Mourinho-Klub bekommt neue Chefin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho bekommt neue Chefin

Nur einen Tag nach der Entlassung von Pietro Berardi hat die AS Rom die Nachfolge geklärt. Die neue starke Frau hat unter anderem schon im griechischen Fußball gewirkt.
Im EL-Viertelfinale kommt es zur Wiederauflage des UECL-Endspiels zwischen Feyenoord Rotterdam und der AS Rom. Trainer José Mourinho ist nicht einverstanden mit der Aussage eines Journalisten.
. SID
. SID
von SID

Nur einen Tag nach der Entlassung von Pietro Berardi hat die AS Rom die Nachfolge geklärt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die griechische Managerin Lina Souloukou wird neue Geschäftsführerin des italienischen Erstligisten, der von Starcoach José Mourinho trainiert wird. Dies teilte der Klub am Dienstagabend mit.

Berardi war am Montag entlassen worden, zuvor waren staatsanwaltliche Ermittlungen wegen des Verdachts auf Bilanzfälschung gegen ihn publik geworden.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Lina ist eine erfahrene, respektierte und anerkannte Managerin in der Welt des Fußballs und der Wirtschaft: Wir freuen uns sehr, sie in der AS-Roma-Familie willkommen zu heißen. Wir werden eng mit ihr zusammenarbeiten, um den Klub weiterhin auf das höchste Niveau zu bringen, das die Fans und die Stadt verdienen", hieß es vonseiten der Roma.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Souloukou (39) hatte zuvor unter anderem für den griechischen Spitzenklub Olympiakos Piräus gearbeitet. Sie ist seit 2019 Mitglied des Vorstands der europäischen Klubvereinigung (ECA).