Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: SPORT1-User gegen Verlängerung von Hasan Salihamidzic

Bundesliga>

FC Bayern: SPORT1-User gegen Verlängerung von Hasan Salihamidzic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brazzo-Verlängerung? Das sagen die User

Hasan Salihamidzic könnte beim FC Bayern vor einer Vertragsverlängerung stehen. Wäre das richtig? Die SPORT1-User haben eine klare Tendenz.
Lange gescholten, sitzt Hasan Salihamidzic beim FC Bayern München mittlerweile fester denn je im Sattel. Sogar eine Vertragsverlängerung mit dem Sportvorstand bahnt sich an.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kann Hasan Salihamidzic den FC Bayern als Sportvorstand in den kommenden Jahren in eine neue Ära nach Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge führen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Spätsommer 2017 begann Hasan Salihamidzic als Sportdirektor beim FC Bayern, drei Jahre später folgte die Beförderung zum Sport-Vorstand. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Als dieser war er nicht immer unumstritten. Im Sommer 2023 läuft sein Vertrag in München aus. Der Verein denkt offenbar über ein weiteres Engagement des Ex-Spielers nach. Dementsprechende SPORT1-Recherchen decken sich mit Informationen der Sport Bild. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Ist Salihamidzic der Richtige für Bayern?

Doch sollte der FC Bayern verlängern oder den Kontrakt auslaufen lassen?

{ "placeholderType": "MREC" }

In der SPORT1-Umfrage haben von den 4.850 abgegebenen Stimmen satte 65 Prozent dafür gestimmt, dass der Rekordmeister die Position neu besetzen sollte (Stand: Freitag um 16.40 Uhr).

Lesen Sie auch

Nur 35 Prozent finden, dass mit Salihamidzic verlängert werden sollte. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Offenbar haben die Nutzer nicht vergessen, dass der Bosnien in der Vergangenheit bereits mächtig wackelte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Fehde mit Hansi Flick hatte sich als einer der Hauptgründe für den Rücktritt des Triple-Trainers von 2020 erwiesen. Das kostete dem Sportvorstand nicht nur bei vielen Fans des FC Bayern Kredit. „Da wollten ihn auch im Verein einige Leute loswerden“, verriet Uli Hoeneß kürzlich in einem Interview mit der Zeit.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: