Bundesliga>

FC Bayern: Thomas Müller will gegen FC Augsburg die Assist-Maschine wecken

Müller will „Assist-Maschine“ wecken

Bayern München will gegen den FC Augsburg wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Findet Thomas Müller seine Vorbereiterqualitäten wieder?
Die stetig schwankenden Leistungen des FC Bayern beschäftigen auch Trainer Julian Nagelsmann, eine Teilschuld gibt er den Abgängen wichtiger Führungsspieler in den vergangenen Jahren.
Bayern München will gegen den FC Augsburg wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Findet Thomas Müller seine Vorbereiterqualitäten wieder?

Nach der enttäuschenden 0:1-Niederlage beim FC Villarreal will der FC Bayern München gegen den FC Augsburg ein anderes Gesicht zeigen. (FC Bayern München - FC Augsburg am Samstag ab 15:30 Uhr LIVE im LIVETICKER)

Ein Spieler, der beim Rekordmeister fast immer vorausgeht, gegen Villarreal aber enttäuschte, ist Thomas Müller. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Der 32-Jährige machte auf Instagram jetzt deutlich, dass er sich im Heimspiel gegen den FC Augsburg wieder von seiner besseren Seite zeigen möchte.

Müller blieb zuletzt lange ohne Torvorlage

Denn der sonst so konstante Vorlagengeber Müller hatte zuletzt ein paar Probleme. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Der Offensivspieler wartet nun schon seit seiner Corona-Erkrankung Ende Februar auf einen Assist. Zuvor hatte Müller in dieser Saison 19 Tore in 23 Bundesligaspielen vorbereitet.

Müller postete ein Foto der Top-Assistgeber der Bundesliga und schrieb dazu: „Es ist Zeit, die Assist-Maschine wieder aufzuwecken.“

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: