Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga, Transfer-News: Philipp Max vor Wechsel von PSG Eindhoven zu Union Berlin

Bundesliga>

Bundesliga, Transfer-News: Philipp Max vor Wechsel von PSG Eindhoven zu Union Berlin

Anzeige
Anzeige

Macht Max es Götze nach?

Macht Max es Götze nach?

Der deutsche Nationalspieler Philipp Max steht vor einem Wechsel von PSV Eindhoven zu Union Berlin.
Mario Götze steht vor der Rückkehr in die Bundesliga. In den vergangenen beiden Jahren trumpfte er bei der PSV Eindhoven auf, wie seine Tore und Vorlagen beweisen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Der Berliner Kurier berichtet, dass Union Berlin an Philipp Max interessiert ist.

Der Linksverteidiger, der bereits fünf Jahre in der Bundesliga für den FC Augsburg aktiv war, ist seit 2020 bei den Niederländern angestellt und hat noch einen Vertrag bis 2024. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Somit müssten die Eisernen eine Ablöse an PSV überweisen, die nicht billig ausfallen könnte. Aktuell wird der Marktwert des 28-Jährigen auf acht Millionen Euro geschätzt.

Bei den Berlinern würde Max den, aktuell an Trabzonspor ausgeliehenen, Tymoteusz Puchacz ersetzen. Der Pole benötigt unbedingt Spielzeit, um seine WM-Chancen zu wahren. Die ist ihm bei Union jedoch nicht garantiert, ein Wechsel gilt als nicht ausgeschlossen. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: