Home>Fußball>Bundesliga>

Maximilian Arnold plaudert Anekdote über Hasan Salihamidzic aus: "Haben immer die Minibar geplündert“

Bundesliga>

Maximilian Arnold plaudert Anekdote über Hasan Salihamidzic aus: "Haben immer die Minibar geplündert“

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic? „Immer Minibar geplündert“

Maximilian Arnold trägt seit 2011 das Trikot des VfL Wolfsburg. In einem Interview erinnert er sich an sein erstes Trainingslager und den damaligen Zimmerkollegen Hasan Salihamidzic zurück.
Der VfL Wolfsburg scheitert beim ersten Härtetest der Sommervorbereitung. Beim Testspiel-Turnier des Drittligisten VfL Osnabrück muss das Team von Trainer Niko Kovac eine 1:3 Niederlage einstecken.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der VfL Wolfsburg bereitet sich unter der Führung von Neu-Trainer Niko Kovac auf die kommende Saison vor und will wieder oben angreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dabei: Maximilian Arnold. Der 28-Jährige zählt mit 350 Einsätzen zu den Leistungsträgern bei den Wölfen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Im Gespräch mit dem kicker erinnerte sich Arnold an sein erstes Trainingslager im Winter 2012 unter Felix Magath und gab dabei auch eine Anekdote preis. „Ich lag mit Hasan Salihamidzic auf einem Zimmer, das war nicht ganz ohne“, verriet der Mittelfeldspieler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Arnold: „Wir haben immer die Minibar geplündert“

„Brazzo hat mir gesagt, was im Fernsehen zu laufen hat - nämlich Golf und American Football. Ich lag in meinem Bett und habe für die Fahrschule gelernt“, führte Arnold weiter aus. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Lesen Sie auch

„Immerhin: Wir haben immer die Minibar geplündert und Brazzo hat die Rechnung übernommen“, berichtete der Wölfe-Profi über seinen ehemaligen Teamkollegen, der 2012 seine aktive Karriere in Wolfsburg beendete.

Während Salihamidzic heute als Sport-Vorstand beim FC Bayern tätig ist, stehen Arnold vermeintlich noch ein paar Saisons als aktiver Spieler bevor.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: