Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Hoffenheim-Trainer Breitenreiter warnt vor Bochum

Bundesliga>

Bundesliga: Hoffenheim-Trainer Breitenreiter warnt vor Bochum

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Breitenreiter warnt vor Bochum

Der Trainer der TSG Hoffenheim, André Breitenreiter, warnt vor dem VfL Bochum. Neuzugang Angelino könnte seine Premiere feiern.
Der neue Trainer Andre Breitenreiter will den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim in eine erfolgreiche Zukunft führen.
. SID
. SID
von SID

Trainer Andre Breitenreiter von der TSG Hoffenheim peilt den ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der VfL Bochum „ist der vermeintliche Underdog, den man schlagen muss. Aber die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass dies nicht so einfach ist“, sagte der 48-Jährige vor dem ersten Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky): „Wir müssen höchst aufmerksam sein und unsere beste Leistung zeigen. Nur dann können wir die drei Punkte einfahren.“

Helfen kann dabei bereits Angelino.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zahlreiche Ausfälle bei Hoffenheim

Der Neuzugang von RB Leipzig „steht voll im Saft, im Training sieht man das sofort. Er wird gegen Bochum eine Option sein“, sagte Breitenreiter: „Ob von Beginn an oder erst im späteren Spielverlauf - abwarten.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Lesen Sie auch

Die Hoffenheimer, die zum Auftakt bei Borussia Mönchengladbach mit 1:3 verloren hatten, müssen neben dem gelb-rot-gesperrten Stefan Posch weiterhin auf Ihlas Bebou, Ermin Bicakcic, Florian Hübner und Angelo Stiller verzichten.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Der 4. Dezember 1994 war für Jupp Hynckes ein neuer Höhepunkt eines Machtspiels zwischen Trainer und Spielern. Der Anfang des Endes von Hynckes als Trainer von Eintracht Frankfurt.
01:57
SPORT1 Bundesliga Classics: Jupp Heynckes Schlammschlacht bei der Eintracht