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Neue Partnerschaft für den FC Bayern

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Neue Partnerschaft für den FC Bayern

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Neue Partnerschaft für Bayern

Der FC Bayern München geht eine neue Partnerschaft ein. Fans winken nun Preise im Rahmen zahlreicher Gewinnspiele.
Dass Thomas Müller nach dem Weiterkommen des FC Bayern wieder vor die Kamera tritt, sorgt im Fantalk für Diskussionen. Den Diskurs muss SPORT1-Moderator Thomas Helmer abrupt beenden.
SPORT1
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von SPORT1

Der FC Bayern ist eine neue Partnerschaft eingegangen. Künftig wird der deutsche Rekordmeister mit dem Lebensmittelkonzern Mondelez International zusammenarbeiten.

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Dabei sollen Gewinnspiele mit den zugehörigen Marken Milka, Oreo und Tuc veranstaltet werden. Das geht aus einer Pressemitteilung am Donnerstagvormittag hervor.

„Der FC Bayern freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Mondelēz International. Marken wie Milka und unseren Club verbinden viele Gemeinsamkeiten: beispielsweise eine lange Tradition und einen hohen Bekanntheitsgrad. Gemeinsam stehen wir für Genuss – auf und neben dem Spielfeld“, erklärte Bayern-Marketingsvorstand Andreas Jung.

Bayern gibt Aktionen bekannt

Unter dem Leitmotiv „Der FC Milka lässt Träume wahr werden“ sollen künftig Preise von „exklusiven Front-Row-Erlebnissen über VIP-Pakete für Bundesligaspiele und spezielle Reisen zu Europacup-Spielen bis zu Trainingseinheiten unter Profibedingungen oder der Möglichkeit, mit den Spielern bei einem Bundesligaspiel aufzulaufen“, an Fans verlost werden.

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Zwei Aktionen hat der Rekordmeister derweil bereits bekannt gegeben. Vom 12. April bis zum 25. Juni 2024 können Fans im Rahmen der Aktion „‚Gewinne den Fußballsommer deines Lebens!‘ unter anderem ein VIP-Treffen mit einem Spieler des Rekordmeisters gewinnen.

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„Wir wollen den Menschen Freude bereiten und daher sind wir sehr froh über dieses Zusammenspiel“, wird Jung weiter zitiert.