Home>Fußball>Champions League>

Champions League: "Das bedeutet, dass Kane bald nach England zurückkehrt" - Bayern-Star kann es "kaum abwarten"

Champions League>

Champions League: "Das bedeutet, dass Kane bald nach England zurückkehrt" - Bayern-Star kann es "kaum abwarten"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane-Rückkehr nach England!

Harry Kane freut sich über die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase. Die Ziehung beschert dem Stürmer eine Rückkehr in sein Heimatland - was auch die englischen Medien freut.
Ein ganz besonderer Abend für den 1. FC Union Berlin, die erstmals in ihrer Vereinsgeschichte in der Königsklasse an den Start gehen. Für die Eisernen und den BVB hatte die Losfee einige Schwergewichte parat.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Galatasaray Istanbul, FC Kopenhagen und Manchester United. Der FC Bayern darf sich auch in der neuen Champions-League-Saison auf attraktive und spannende Spiele einstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Besonders über die Auslosung freute sich auch Bayerns neuer Superstar Harry Kane, der seine Freude in den Sozialen Medien teilte: „Ich kann es kaum erwarten“, schrieb der Engländer auf X, ehemals Twitter.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Kane-Gesänge im Old Trafford

Für Kane dürften vor allem die Begegnungen mit dem englischen Rekordmeister Manchester United besonders werden, schließlich kehrt er erstmals mit dem Bayern-Trikot in seine englische Heimat zurück. Auch die englische Presse freut sich über diese Konstellation: „Manchester United trifft auf Bayern München und das bedeutet, dass Harry Kane bald nach England zurückkehrt“, schrieb beispielsweise The Sun.

Besonders pikant: Auch die Red Devils sollen lange Zeit an den Diensten des ehemaligen Spurs-Superstars interessiert gewesen sein, zogen bekanntermaßen allerdings den Kürzeren.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Einige United-Fans besangen beim letzten Spiel zwischen Manchester und Tottenham im Old Trafford Ende April (2:2) gar einen Wechsel des Stürmers: „Harry Kane - wir sehen dich im Juni“, schallte es durch das Stadion - was auch Kane bemerkt hatte: „Ich habe es gehört.“ Nun kehrt er eben nicht im Juni zurück nach Manchester, sondern erst im letzten Viertel des Jahres 2023. Wann genau, hat die UEFA bislang noch nicht terminiert.