Home>Fußball>Champions League>

Champions League: TV-Star Kate Abdo überrumpelt - intimes Geständnis von Clint Dempsey

Champions League>

Champions League: TV-Star Kate Abdo überrumpelt - intimes Geständnis von Clint Dempsey

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Intimes Geständnis überrumpelt Abdo

Ein ungefragtes Gesundheitsupdate eines Premier-League-Veteran lässt Kate Abdo irritiert zurück. Anstatt der bekannten TV-Moderatorin hat danach eine Liverpool-Legende und das Netz Redebedarf.
Im STAHLWERK Doppelpass spricht Moderatorin Laura Wontorra über ihr Comeback bei SPORT1 und scherzt über das Phrasenschweingeld.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es gibt manchmal höchst private Dinge, die mag man ungefragt nicht unbedingt mitgeteilt bekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

So geschehen bei Kate Abdo. Die auch hierzulande bekannte TV-Moderatorin sah sich sich während der Ausübung ihres Jobs bei der Champions-League-Berichterstattung ihrer Show auf CBS Sports mit einem einem unerwarteten Geständnis konfrontiert.

Was war geschehen? Abdo hatte Studio-Gast und Premier-League-Veteran Clint Dempsey gleich zu Beginn der Übertragung im Small Talk befragt, was er denn so getrieben habe seit seinem Karriereende 2018, nachdem der 40-jährige auch lange Jahre beim FC Fulham und für Tottenham Hotspur aufgelaufen war.

Sterilisiert! Clint Dempsey mit intimem Geständnis

Dempsey plauderte sogleich intim drauf los und erklärte, er habe sich sterilisieren lassen: „Nun, ich habe den Schnipsel seit dem letzten Mal, als ich hier war ... keine Kinder mehr.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Abdo wusste zunächst gar nicht wirklich, wie sie darauf reagieren sollte, blieb sprachlos - und ließ stattdessen anderen den Vortritt.

Lesen Sie auch

So fragte die in Gelächter ausbrechende Liverpool-Legende Jamie Carragher, der neben Abdo und Manchester Citys Ex-Profi Micah Richards durch die Sendung führte: „Und wie war es?“

Kate Abdo sorgt unfreiwillig für Lacher
Kate Abdo ist eine bekannte TV-Moderatorin

Liverpool-Legende Carragher bricht in Gelächter aus

Dempsey reagierte tiefenentspannt: „Um ehrlich zu sein, war es gar nicht so schlimm, wie ich dachte.“

Er sei während des operativen Eingriffs der Vasektomie auch bei vollem Bewusstsein gewesen, fügte der Rekordtorschütze (57 Tore) der US-Nationalmannschaft an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Abdo hatte danach keine weiteren Nachfragen - dafür wurde Dempseys unerwartetes Gesundheitsupdate eifrig in den sozialen Netzwerken diskutiert.

„Warum hatte er das Bedürfnis, das preiszugeben?, fragten sich viele User nicht zuletzt bei X.