Champions League>

Eiskalte Olise-Aktion bei Kane-Elfer!

Eiskalte Olise-Aktion bei Kane-Elfer

Bayern München fährt in der Champions League einen ungefährdeten Sieg gegen Bayer Leverkusen ein. Michael Olise überrascht dabei mit einer kuriosen Jubel-Geste.
Nach dem Abpfiff im Champions-League-Hinspiel zwischen Bayern und Leverkusen kommt es offenbar zu einem Zwist, an dem Jeremie Frimpong beteiligt ist. Granit Xhaka kritisiert das Niveau.
Bayern München fährt in der Champions League einen ungefährdeten Sieg gegen Bayer Leverkusen ein. Michael Olise überrascht dabei mit einer kuriosen Jubel-Geste.

Es war Sinnbild für die dominante und abgeklärte Vorstellung des FC Bayern: Beim 3:0-Erfolg über Bayer Leverkusen sorgte Michael Olise mit seiner Jubel-Geste für einen überraschenden Moment.

Harry Kane war beim Stand von 2:0 kurz davor, vom Elfmeterpunkt anzutreten und seinen 30. Strafstoß in Folge zu verwandeln - und Olise war sich bereits sicher, dass Kane seine beeindruckende Serie fortsetzen würde.

Kane verwandelt - Olise schaut nicht hin

Während alle Augen auf Kane gerichtet waren, postierte sich Olise einige Meter von der Sechzehnerkante entfernt, drehte den Kopf in die entgegengesetzte Richtung vom Elfmeterpunkt und blickte auf die Zuschauerränge der Allianz Arena.

Dabei verschränkte Olise die Arme, das enorme Selbstbewusstsein und der Glaube an Kanes Elfmeterkünste standen dem französischen Nationalspieler ins Gesicht geschrieben.

Und natürlich, Kane verwandelte eiskalt und besorgte mit einem wuchtigen Schuss in den rechten Winkel den 3:0-Endstand.

Als Olise den tosenden Jubel im Stadion hörte, drehte er seinen Kopf wieder in Richtung Kane und breitete seine Arme neben seinem Körper aus. Anschließend trabte der Offensivkünstler in Richtung Jubeltraube und feierte gemeinsam mit Kane und seinen Teamkollegen den dritten Bayern-Treffer des Abends.