Home>Fußball>DFB-Pokal>

Isco-Deal geplatzt: Max Kruse reagiert auf Wirbel bei Union Berlin

DFB-Pokal>

Isco-Deal geplatzt: Max Kruse reagiert auf Wirbel bei Union Berlin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse reagiert nach Union-Wirbel

Nach dem Isco-Trubel setzt sich Union Berlin am Dienstagabend im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg durch. Max Kruse, Ex-Spieler beider Klubs, kommentiert bei Instagram.
Ein packendes Achtelfinale zwischen Union Berlin und dem VfL Wolfsburg mit dem besseren Ende für die Hausherren. In der Schlussminute verpasst Jerome Roussillon das sicher geglaubte 3:1 gegen seinen Ex-Verein.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am Deadline Day sorgte Union Berlin mit dem geplatzten Isco-Transfer für ordentlich Wirbel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst sah es so aus, als ob der langjährige Star von Real Madrid zu den Eisernen wechselt, dann platzte der Deal kurz vor Schluss doch noch. (NEWS: Alle aktuellen Infos zum DFB-Pokal)

„Wir hätten Isco gerne bei uns gesehen, aber wir haben unsere Grenzen. Diese wurden heute entgegen der vorherigen Vereinbarung überschritten, deshalb kommt der Transfer nicht zustande“, ließ Manager Oliver Ruhnert in einer Mitteilung verlauten. (NEWS: Kruse - vom Heiland zum Aussortierten)

Max Kruse kommentiert die Geschehnisse bei Union Berlin
Max Kruse kommentiert die Geschehnisse bei Union Berlin

Kruse verfolgt DFB-Pokalspiel

Einer, der einst auch sein Geld in Berlin verdiente, ist Max Kruse. Der inzwischen vereinslose Stürmer verfolgte am Dienstagabend das DFB-Pokalspiel zwischen Union und seinem anderen Ex-Klub, dem VfL Wolfsburg. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan des DFB-Pokals)

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Instagram ließ er seine Follower mit einem Bild an seinem Fußballabend teilhaben. Dieses garnierte der Angreifer mit dem Wort „Eisern“ und zwei roten Herzen.

Ein Zeichen des Respekts dafür, dass Union trotz der offenbar gestiegenen Forderungen der Isco-Seite nach dem Medizincheck „eisern“ geblieben ist, und einen Transfer abgelehnt hat?

Mit dem 2:1 gingen die Berliner zumindest als Sieger des Achtelfinals hervor.