Trent Alexander-Arnold spielt bei der WM bei England eigentlich nur eine Nebenrolle. Doch am Mittwochabend versetzte er vor allem die Fans seines FC Liverpool in kleine Euphorie.
WM 2022: Lässt dieses Bellingham-Foto den BVB zittern? Alexander-Arnold reagiert
WM 2022: Lässt dieses Bellingham-Foto den BVB zittern? Alexander-Arnold reagiert
Bellingham? Teamkollege reagiert
Denn der Rechtsverteidiger veröffentlichte bei Instagram ein Bild mit BVB-Star Jude Bellingham und schrieb dazu: „Spaziergang in der Stadt mit meinem Bruder“. (DATEN: WM-Spielplan 2022)
Und der Dortmund-Profi antwortete prompt mit einem Herz-Emoji. Die beiden gelten als dicke Kumpel und verbringen offenbar auch abseits des Platzes ihre Freizeit miteinander. (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)
Bellingham-Foto sorgt für Aufruhr
Deshalb hoffen nun die Reds-Anhänger, dass Alexander-Arnold seinen Freund als eine Art Spieleragent zu einem Wechsel überreden kann. Immer wieder wurde Bellingham mit Liverpool in Verbindung gebracht. SPORT1 weiß, dass unter anderem die Engländer auf Berater-Papa Mark und Agent Mark Bennett zugekommen sind. Es wurde bereits von einer mündlichen Einigung berichtet. Die gibt es laut SPORT1-Informationen aber nicht.
Einen Tag später räumte aber der Liverpool-Star mit den Gerüchten auf und erklärte der BBC: „Ich gehe nur mit einem Kumpel aus, oder? Alle sagen ‚Agent Trent‘. Natürlich ist das nicht beabsichtigt. Wir haben einfach beschlossen, ein Foto zu machen.“ Das werden die LFC-Fans nicht gerne hören. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)
Liverpool-Fans hoffen auf Bellingham-Transfer
Der 19-Jährige hat ohnehin noch einen Vertrag bis 2025 beim Bundesligisten und einen Marktwert von rund 100 Millionen Euro. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)
Trotzdem träumen die Liverpool-Fans und kommentieren das Bild des Duos fleißig. „Agent Trent versteht die Mission“, schreibt ein Nutzer. Englands Kult-Profi Adebayo Akinfenwa kommentiert: „Ja Trent, das ist es! Bearbeite ihn weiter.“
Künstler Brian Tovar meint: „Überzeug ihn, zu Liverpool zu wechseln.“ Zudem taucht immer wieder der Kommentar „Bring ihn nach Hause“ auf. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)
BVB-Fans müssen sich wohl aber keine Sorgen machten: Sportchef Sebastian Kehl sagte Ende August bei Sky90 noch: „Es gibt keine Anfrage für ihn. Es gibt sicherlich eine Menge Interesse“, gab Kehl zu, doch „nichts“, was der Klub aktuell bearbeiten müsse.