Home>Internationaler Fußball>

Trainer stirbt in Ägypten nach spätem Siegtreffer an Herzinfarkt

Internationaler Fußball>

Trainer stirbt in Ägypten nach spätem Siegtreffer an Herzinfarkt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trainer stirbt nach Torjubel

Nach einem späten Siegtreffer kommt es in der zweiten Liga Ägypten erst zu Jubelstürmen - und dann zu einem tragischen Todesfall.
In Ägypten kommt ein Trainer auf tragische Weise ums Leben
In Ägypten kommt ein Trainer auf tragische Weise ums Leben
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Tragische Szenen in Ägypten: Bei einem Zweitliga ist am Donnerstag ein Trainer ums Leben gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Adham El-Selhadar hatte den Siegtreffer zum 1:0 seines Teams El Magd in der Nachspielzeit bejubelt, ehe er zusammenbrach. Der 53-Jähirge erlitt einen Herzinfarkt und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Gerettet werden konnte er nicht mehr.

Sein Verein kündigte eine sechstägige Trauerperiode an, das nächste Spiel gegen Pioneers FC wurde abgesagt. El-Selhadar war als Spieler ägyptischer Meister und Pokalsieger geworden, ehe er sich für eine zweite Karriere als Trainer entschied.


{ "placeholderType": "MREC" }


Lesen Sie auch