Home>Internationaler Fußball>

Cristiano Ronaldo verblüfft Fans mit neuem Jubel

Internationaler Fußball>

Cristiano Ronaldo verblüfft Fans mit neuem Jubel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo verblüfft mit irrem Jubel-Mix

In der EM-Qualifikation zeigt sich Cristiano Ronaldo gewohnt treffsicher für Portugal. Gegen Luxemburg überrascht der Superstar die Fans jedoch auch mit einem irren Jubel-Mix.
Ski-Freestyler Andri Ragettli weiht sein al-Nassr-Trikot von Cristiano Ronaldo mit dessen Jubel-Sprung auf den Skiern ein. Weltfußballer Cristiano Ronaldo reagiert mit einem Like unter dem Post auf Instagram.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach zwei Spieltagen steht Portugal in der EM-Qualifikation mit weißer Weste an der Spitze der Gruppe J.

{ "placeholderType": "MREC" }

Maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt war Cristiano Ronaldo, der sowohl gegen Liechtenstein (4:0) als auch gegen Luxemburg (6:0) ein Doppelpack beisteuerte.

Noch mehr als von seiner sportlichen Leistung zeigten sich die Fans am Sonntag jedoch von Ronaldos Jubel verblüfft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem er sein Team gegen Luxemburg in der neunten Minute mit 1:0 in Führung gebracht hatte, setzte er zu seinem weltbekannten „Siuu“-Jubel an, um dann jedoch nicht mit ausgebreiteten Armen zu landen, sondern mit geschlossenen Augen und den Händen auf der Brust liegend.

Lesen Sie auch

Diesen Jubel hatte er bereits im Oktober 2022 gezeigt. Damals noch in Diensten Manchester Uniteds stehend, sorgte er mit seinem 700. Tor für den 2:1-Siegtreffer gegen den FC Everton. Die Red Devils posteten danach den Jubel mit der Überschrift „Gute Nacht, Reds“.

Ronaldo und „Das schlafende Siuu““

Laut des brasilianischen Online-Portals UOL Esporte sollen sich damals die Teamkollegen Antony, Casemiro und Diego Dalot über Ronaldos Schlafgewohnheiten amüsiert haben. Das war Ronaldos Antwort.

Nun hat Ronaldo, der bereits gegen Liechtenstein zum alleinigen Rekordnationalspieler wurde, diesen Jubel mit seinem berühmten „Siuu“ kombiniert. Die Fans fanden daran Gefallen. Ein User betitelte den Jubel bereits als „Das schlafende Siuu“.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die nächste Möglichkeit, für Portugal zu jubeln, bekommt der 38-Jährige Mitte Juni. Dann steht gegen Bosnien-Herzegowina das dritte Quali-Match auf dem Programm.