Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

PSG - AS Monaco: Französischer Supercup im Live im Stream, Ticker

Ligue 1>

PSG - AS Monaco: Französischer Supercup im Live im Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tuchel winkt erster Titel mit PSG

Für Thomas Tuchel steht die erste große Bewährungsprobe als Trainer von PSG an. Im französischen Supercup geht es gegen Monaco. Ist Neymar mit von der Partie?
Bayern Muenchen v Paris St. Germain - AUDI Football Summit
Bayern Muenchen v Paris St. Germain - AUDI Football Summit
© Getty Images

Für Thomas Tuchel steht das erste Pflichtspiel als Trainer von PSG an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im französischen Supercup trifft er mit seinem neuen Team im chinesischen Shenzen auf den AS Monaco (14 Uhr im LIVETICKER und auf DAZN).

Da sich PSG in der Vorsaison neben der Meisterschaft auch den Pokal gesichert hatte, spielen der Meister und der Vizemeister den Supercup aus.

DAZN überträgt den französischen Supercup live - jetzt Gratismonat starten!

{ "placeholderType": "MREC" }

Spielt Neymar mit?

Mit Spannung wird erwartet, ob auch Neymar mit von der Partie sein wird.

Lesen Sie auch

Der brasilianische Superstar war am Donnerstag zum Team gestoßen und absolvierte inzwischen seine erste Trainingseinheit nach der Weltmeisterschaft.

Doch Tuchel "will nicht das geringste Risiko eingehen. Ich muss die Spieler auch schützen".

Thomas Tuchel gerät bei PSG-Superstar Neymar ins Schwärmen
00:55
Tuchel: Ich habe einen Draht zu Neymar

In den Testspielen tat sich das Team mit den deutschen Nationalspielern Julian Draxler und Kevin Trapp zuletzt schwer, gegen Bayern unterlag Tuchels Team mit 1:3, gegen Arsenal gar mit 1:5.

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie PSG - Monaco live verfolgen:

LIVESTREAM: DAZN

LIVETICKER:SPORT1.de